Techniker fragenKategorie: TechnikSat-Anlage über Wlanf verschidene Endgeräte
Norman asked 3 Jahren ago

Hallo liebe Technikfans,
ich möchte bei mir eine Flachantenne auf den Balkon aufstellen. Leider steht mein Router & Reciver ca. 15 Meter vom Balkon entfernt. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, einen Wlan-Repeater gleich neben dem Balkon aufzustellen von den aus ich ein Lankabel an einen Sat Reciver, den ich daneben stellen würde, stecke. In diesem Zusammenhang möchte ich halt vermeiden durch die komplette Wohnung Kabel zu ziehen. Das Sat Singnal will ich per Wlan auf meine beiden Fehnseher (Panasonic TX-L49DTW60 & Panasonix TX-43 EXW 754) bringen, möglichst ohne weitere Hardware.
Meine Frage ist, ob das so wie ich mir das Vorstelle überhaupt umsetzbar ist und welche Hardware ihr mir dazu empfehlen würdet.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Deine Antwort

20 + 17 =