Techniker fragenKategorie: TechnikKein Sky nach Umzug?
Max93 asked 4 Jahren ago

Guten Tag,
Vor ein paar Tagen bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Wenn ich nun meinen TV (mit Sat-Receiver), empfange ich alle Sender (auch Sky Sender). Wenn ich nun den Sky Receiver anschließe empfange ich keine Sender über die Ein-Kabel-Lösung. Auch ein anderer Sky Receiver hat nicht funktioniert, womit ein defekt des Receivers ausgeschlossen werden kann.
Haben sie vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

2 Antworten
Beste Antwort
Steffen Vangerow Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Hallo Max93,
klingt als würde der 4-stellige Adresscode nicht mehr stimmen.
Am besten bei Sky anfragen und im Sky Receiver korrigieren.
Liebe Grüße
Steffen Vangerow

Steffen Vangerow Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Haben Sie einen Kanalsuchlauf durchgeführt?

Deine Antwort

6 + 20 =