Techniker fragenKategorie: TechnikWas brauche ich zum Empfang mehrerer Satelliten
Elisabeth Wicher Harris asked 4 Jahren ago

Wir haben eine Schüssel mit einem LNB( geht auch für 2) mit Astra, wir würden sehr gerne englischsprachige Programme empfangen. Mein Mann hat diesen Monat Geburtstag und da soll es dann funktionieren. Was brauche ich dafür und was kostet das ungefähr ?

1 Antworten
Steffen Vangerow Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Sehr geehrte Frau Wicher Harris,
für den Empfang des englischsprachigen Astra Sateliten auf 28,2° wird ein zweites LNB sowie eine geeignete Halterung benötigt. Die bestehende Anlage kann im Normalfall genutzt werden. Darüber hinaus wird ein DiSEqC Multischalter 2/1 benötigt. Hier bei uns in Reutlingen führen wir diese Dienstleistung inklusive 20 Km Anfahrt, Material, Installation und Messung für 130-150€ durch.
Für ein genaues Angebot fragen Sie einen unserer Partner in Ihrer Region.
Vielen Dank für Ihr Interesse
Steffen Vangerow

Deine Antwort

20 + 5 =