Satanlagenmacher

  • Themen
    • DVB-T auf DVB-T2-HD Umstellung
    • Internet Protocol Television
    • Kabelfernseh Installation
    • Rundfunk- und Fernsehtechniker
  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen
Menü
  • Themen
    • DVB-T auf DVB-T2-HD Umstellung
    • Internet Protocol Television
    • Kabelfernseh Installation
    • Rundfunk- und Fernsehtechniker
  • Über uns
  • Partner werden
  • Techniker fragen

Reparatur Service Aschenbrenner Schwebheim

Untere Heide 2
97525 Schwebheim
0 Reviews


09723 / 93 70 895


ANFRAGE SENDEN

Parkplatzinfo:

genügend Parkplätze direkt vor der Firma

Telefonische Erreichbarkeit:

Elektro und Informationstechnik  Ausbildungsbetrieb für Informationselektroniker Fachrichtung Geräte und Systemtechnik / Elektrotechnik

Eine Rezension schreiben

SAT-Anlagen Installation vom Profi in Schwebheim

Über uns

Seit vielen Jahren sind wir Spezialisten von Satellitenfernsehen. Wir kümmern uns um Sat-Anlagen und Satellitentechnik der Fabrikate TechniSat und Kathrein. Die Eigenschaften der qualitativ hochwertigen Produkte garantieren Ihnen ein langjähriges Fernsehvergnügen.

Sie haben mal wieder nur Rauschen auf dem Fernseh-Bildschirm?
Gerne kommen wir in der Region Schwebheim, Schweinfurt, Volkach, Hassfurt, Bad Neustadt persönlich zu Ihnen.

Von der Installation über die Ausrichtung und Wartung bis hin zur Reparatur – im Bereich Sat-Anlagen sind wir Ihr kompetenter Meisterbetrieb.

Testen Sie jetzt unseren professionellen Service!

Weitere Informationen und Angebote finden Sie hier: 

 




BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN



Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Impressum Reparatur Service Aschenbrenner

Reparatur Service Aschenbrenner 
Untere Heide 2
97525 Schwebheim
Inh.: Erich Aschenbrenner
Tel.: +49 (0)9723 937 08 95
E-Mail: info(at)rsa-schweinfurt.de
Gerichtsstand: Amtsgericht Schweinfurt
Sitz der Firma: Schwebheim
Steuernummer: 249 201 60065
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 233629984
Eintragungen: Handwerkskammer Unterfranken, Industrie- und Handelskammer Schweinfurt

AGB von Reparatur Service Aschenbrenner

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltung

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind Vertragsbestandteil und gelten für alle Lieferungen und Leistungen der Fa RSA  mit dem Kunden. Sie werden vom Kunden in vollem Umfang in der zum Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses geltenden Fassung akzeptiert.
Von diesen Bedingungen abweichende Regelungen,insbesondere auch Geschäftsbedingungen des Kunden,wird hiermit widersprochen.

2. Angebote und Vertragsabschluss

2.1. Alle Angebote sind stets freibleibend und unverbindlich.
2.2. Nebenabreden sind nur wirksam, wenn sie schriftlich bestätigt sind.
2.3. Preisänderungen, technische Änderungen, Irrtümer, Druckfehler oder Zwischenverkauf behält sich der Shop ausdrücklich vor.
2.4. Durch Anklicken des Buttons Bestellung senden geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit der Lieferung der Waren zustande.

3. Preise

Die Preise sind in EUR inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ohne Skonto und sonstige Nachlässe ausgewiesen. Es gelten die jeweiligen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.
Für Lieferung in EU-Länder gilt die momentane MwSt. der Bundesrepublik Deutschland; bei Nicht-EU-Ländern wird der Bestellwert um diesenBetrag gekürzt.
Die landesübliche Einfuhrumsatzsteuer ist vom Besteller zu tragen.

4. Zahlungsbedingungen

4.1. Der Kaufpreis inklusive sämtlicher Kosten ist ab Rechnungslegung fällig.
4.2. Die Zahlungen sind rein netto ohne Skonti oder sonstige Abzüge zu leisten, solange nicht ausdrücklich ein anderer Zahlungsmodus schriftlich vereinbart wird.
4.3. Bei Verzug des Kunden ist RSA berechtigt, Verzugszinsen nach dem Gesetz zur Beschleunigung fälliger Zahlungen geltend zu machen. Darüber hinausgehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt.
4.4. Gegen die Ansprüche der Firma RSA  kann der Kunde nur dann aufrechnen, wenn die Gegenforderung des Kunden unbestritten ist oder ein rechtskräftiger Titel vorliegt.

5. Eigentumsvorbehalt

Jede Lieferung erfolgt unter Eigentumsvorbehalt; erst mit der vollständigen Bezahlung der Rechnung geht das Eigentum auf den Kunden über. Bis zu diesem Zeitpunkt dürfen die Waren nicht verpfändet, sicherheitshalber übereignet oder mit sonstigen Rechten belastet werden.

6. Versandkosten

6.1 Zusätzlich zum Warenwert sind die beim Bestellabschluss ausgewiesenen Versandkosten zu entrichten.
6.2. Der Shop behält sich ausdrücklich das Recht vor, falls erforderlich, bedingt durch die Eigenart des Auftrages, in Rücksprache mit dem Kunden, höhere Versandkosten zu verlangen.
6.3. Bei Nicht EU-Ländern werden individuelle Frachtkosten berechnet, über die der Kunde nach erfolgter Bestellung informiert wird. Er hat danach die Möglichkeit, die Bestellung zu bestätigen oder zu stornieren.

7. Widerrufsrecht

7.1. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:

Reparatur Service Aschenbrenner
Untere Heide 2
97424 Schweinfurt

Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, um Strafporto zu vermeiden. Wir erstatten Ihnen den Portobetrag dann umgehend zurück. Bei Rücksendungen die unfrei an uns erfolgen wird aus Kostengründen die Annahme verweigert!

7.2. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
7.3. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Waren werden bei Ihnen abgeholt.
7.4. Bei Rücksendung von Waren deren Liefertermin länger als 14 Tage zurück liegt behalten wir uns eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 20% des Warenwertes vor.
7.5. Ausgeschlossen von der Rücksendung sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

8. Mängelrüge – Gewährleistung – Haftung

8.1. Soweit nicht abweichend vereinbart, gilt für nicht offensichtliche Mängel Bei Warenverkäufe die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Bei offensichtlichen Mängeln hat der Kunde diese zwei Wochen nach Erhalt der Ware schriftlich anzuzeigen, anderenfalls sind Gewährleistungsansprüche wegen offensichtlicher Mängel ausgeschlossen. Für Mängelrügen durch Kaufleute gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Handelsgesetzbuches.
8.2. Der Kunde ist verpflichtet, uns die Überprüfung der fehlerhaften Ware zu gestatten. Der Kunde hat bei Lieferung einer mangelhaften Sache nach seiner Wahl einen Anspruch auf Nachbesserung der fehlerhaften Sache oder Ersatzlieferung. Erst wenn Nachbesserung oder erste Ersatzlieferung fehlschlagen, kann der Kunde sein Recht auf Rücktritt vom Vertrag (Wandelung) oder Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) geltend machen. Im Fall einer Nacherfüllung ist der Kunde jedoch verpflichtet, die mangelhafte Sache herauszugeben, sowie für seinen Gebrauchsvorteil Wertersatz zu leisten.
8.3. Keine Gewährleistungspflicht besteht für Schäden durch normale Abnutzung sowie unsachgemäße Handhabung. Bei Rücksendung berechtigt beanstandeter Ware tragen wir die Gefahr. Die erneute Zustellung der Ware erfolgt ebenfalls auf unsere Kosten.

 

8.2 Reparaturaufträge, Datensicherung

1) Die bei Auftragserteilung angegebenen Fehlerbeschreibungen und Diagnosen gelten lediglich als Anhaltspunkte für die Fehlersuche. Im Auftragsschein sind die zu erbringenden Leistungen zu bezeichnen.

2) Dem Kunden obliegt die vorsorgliche Datensicherung (Sicherungskopie). Sofern ein Auftrag zur Datensicherung erteilt wird, kann nicht zugesagt werden, dass dieser auch mit technisch vertretbarem Aufwand erfüllbar ist.

3) Für Reparaturverzögerungen, die auf Problemen mit der Ersatzteilbelieferung beruhen, übernimmt RSA keine Haftung.

 

8.3 Reparaturbestimmungen

Wenn RSA  Ihr Gerät repariert, kann RSA neue oder generalüberholte Ersatzteile verwenden.

Die ersetzten Komponenten, die während des Reparaturservice ausgetauscht werden, gehen in das Eigentum von RSA Phone über. Ersatzteile die aus der Verpackung genommen wurden sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

8.4  Kostenvoranschlag

1) Kostenvoranschläge sind für die bis zum Ablauf von vier Wochen nach Abgabe verbindlich. Sie dürfen jedoch um bis zu 10 % der veranschlagten Summe überschritten werden, falls besondere Gründe dies rechtfertigen.

2) Verlangt ein Kunde einen Kostenvoranschlag und wird dann die Reparatur auf Wunsch des Kunden nicht ausgeführt, so braucht der untersuchte Gegenstand nicht mehr in den Ursprungszustand versetzt zu werden, wenn dies technisch und wirtschaftlich nicht vertretbar ist.

 

8.5  Gewährleistung für Reparaturarbeiten

.Bei gebrauchter Ware oder Ersatzteilen beträgt die Gewährleistungsfrist ein Jahr. Ungeprüfte Ersatzteile werden durch uns als solche gekennzeichnet und werden ohne Gewährleistung geliefert. Bei Akkus (aufladbare Batterien) werden 6 Monate Garantie gewährleistet. Die durchgeführten Reparaturen und die dazu verwendeten Ersatzteile besitzen 6 Monate Gewährleistung.

Die Gewährleistung für Reparaturarbeiten bezieht sich nur auf tatsächlich ausgeführte Reparaturen und das dabei eingebaute Material. Für die im Außendienst durchgeführten Reparaturarbeiten kann die Gewährleistung nach besonderer Vereinbarung entfallen, soweit die werkstattübliche Überprüfung des Reparaturgegenstandes nicht möglich ist. Der Kunde ist hierüber vor Durchführung der Reparatur zu informieren. Auf seinen Wunsch ist die Reparatur in der Werkstatt auszuführen.

Für die Überprüfung ungerechtfertigter oder unvollständiger Rücksendungen von beanstandeter Ware sind wir berechtigt, nach Arbeitsanfall und nach Maßgabe unserer betriebsüblichen Kostensätze gegenüber dem Kunden gesondert abzurechnen.

Die Gewährleistung für Reparaturarbeiten bezieht sich nur auf tatsächlich ausgeführte Reparaturen und das dabei eingebaute Material. Für die im Außendienst durchgeführten Reparaturarbeiten kann die Gewährleistung nach besonderer Vereinbarung entfallen, soweit die werkstattübliche Überprüfung des Reparaturgegenstandes nicht möglich ist. Der Kunde ist hierüber vor Durchführung der Reparatur zu informieren. Auf seinen Wunsch ist die Reparatur in der Werkstatt auszuführen.

 

8.6  Besonderheiten bei Wasserschäden:

Aufgrund der komplexen Prozesse, die bei einem Wasserschäden auftreten können, kann eine Gewährleistung nur eingeschränkt gegeben werden. Da der Korrosionsprozess auch während der Wasserschaden Behandlung fortlaufend ist, besteht die minimale Gefahr, dass Sie ein Smartphone von uns wiedererhalten, welches in einen Vermeintlich schlechteren Zustand ist als zu dem Zeitpunkt, an dem Sie es uns gebracht haben. Des Weiteren werden manche Smartphones über das Display geöffnet. Hier sind Schäden am Display oder Öffnungsspuren nicht auszuschliessen. Bitte bedenken Sie dieses!

 

beschränkt. Von dieser Beschränkung ausgeschlossen ist die Haftung wegen der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

 

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass durch eine Reparatur ihr Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller Provider, eingeschränkt sein kann . Sollte Ihr Gerät noch Herstellergarantie besitzen, dann reparieren Sie es beim Hersteller.

Des Weiteren möchten wir Sie bieten, alle wichtigen Daten auf Ihrem iPhone, iPad, iPod Touch vorher zu speichern, bevor Sie es zur Reparatur einschicken. Um die Funktion ihres Smartphones zu überprüfen, ist eine Wiederherstellung zwingend notwendig, wodurch alle Daten auf ihrem iPhone gelöscht werden. Für Schäden aufgrund fehlender Daten können wir nicht in Regress genommen werden.

 

**********************

9. Haftungsbeschränkungen

9.1. Die Haftung des Shops richtet sich ausschließlich nach den in dem vorstehenden Abschnitt getroffenen Vereinbarungen. Dies gilt nicht, falls grobes Verschulden oder Vorsatz vorliegt.
9.2. Die Haftungsbegrenzung betrifft vertragliche sowie außervertragliche Ansprüche.

10. Datenschutz

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an
www.rsa-schweinfurt.de oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Haus-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z. B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum. Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre durch uns verwalteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen.

11. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, so wird hierdurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen Klausel tritt in diesem Fall die entsprechende gesetzliche Vorschrift. Das gleiche gilt sinngemäß für Lücken im Vertrag.

12. Link-Klausel

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seitezu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dem kann man – so das LG – nur dadurch entgegenwirken, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind.

 

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Antworten abbrechen

Ihre Bewertung Oops! you forgot to give a rating.

Ihr SAT-Anlagen Spezialist

SAT-Anlage einstellen

Sie sehen nur Ameisen auf Ihrem Bildschirm? Bei Ihnen tobt der Schneesturm?
Wenn die Wetterlage Ihr Fernsehbild bestimmt, rufen Sie uns an. Durch eine neue Satellitenschüssel Ausrichtung und verbesserte Einstellung helfen unsere Techniker Ihnen gern Ihr Bild zu optimieren.

Reparatur von SAT-Anlagen

Sie haben keinen Empfang mehr? Ihre Schüssel hat den Geist aufgegeben? Bevor Sie auf’s Dach steigen und mit Ihrer SAT-Anlage Ausrichtungskämpfe austragen, rufen Sie uns doch einfach an. Bleiben Sie am Boden, wir steigen für Sie auf’s Dach!

Planung und Installation von SAT-Anlagen

Sie planen eine Neuinstallation einer SAT-Anlage, benötigen eine Wand- bzw. Dachmontage nach einem Umzug oder wollen von Kabel auf SAT umsteigen?
Wir machen die Planung für Ihre SAT-Anlage, egal ob Sie eine Anlage für einen Teilnehmer, für bis zu zehn, oder für mehr als zehn Teilnehmer benötigen. Auch wenn Sie Ihre bereits vorhandenen Kabelleitungen nutzen möchten. Kontaktieren Sie uns zum Thema: Installation, Planung oder Einspeisung

Einteilnehmer-Anlagen

Sie denken über den Kauf einer SAT-Anlage nach? Eine Einteilnehmeranlage mit Single-LNB für einen Empfänger? Finden Sie bei uns eine große Auswahl an Einteilnehmer-Anlagen verschiedenster Marken.

Planung von Mehrteilnehmer-Anlagen

Sie suchen eine Lösung für ein Mehrfamilienhaus? Egal ob Sie für 5, 10 oder 100 Teilnehmer eine Sat-Anlage benötigen, als Spezialisten für Sat-Anlagen finden wir die richtige Lösung für Sie!
Fragen Sie uns, wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.

Internationale Sender über Satellit empfangen

Sie haben Fernweh? Das Heimweh übermannt Sie? Wir holen Ihnen die weite Welt direkt in Ihr Wohnzimmer. Kontaktieren Sie uns einfach zum Thema internationale Sender. Unsere Techniker helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Wunschsender via Satellit zu empfangen.
Wir helfen Ihnen beim Empfang von:

  • Englischen Sendern
  • Russischen Sendern
  • Türkischen Sendern

und auch vielen anderen internationalen Sendern.

EnglischRussischTürkisch
Englische Sender über Satellit empfangen Englische Sender über Satellit empfangen
Sie wollen englisch sprachige Sender über Ihre SAT-Anlage empfangen? Up to date mit BBC sein? Mit der richtigen Hardware und dem passenden Know-how ist das kein Problem. Gerne finden wir eine individuelle technische Lösung für Sie und unterstützen Sie bei aufkommenden Fragen.
Russische Sender mit SAT-Anlage empfangen Russische Sender mit SAT-Anlage empfangen
Sie möchten russische oder z.B. ukrainische Sender empfangen? Und diese Sender werden über verschiedene Satelliten ausgestrahlt? Kein Problem, mit einer Wave front Antenne steht Ihnen hier nichts mehr im Wege. Rufen Sie uns an, wir haben auch hier die passende Lösung für Sie.
Türkische Sender über Satellit empfangen Türkische Sender über Satellit empfangen
Sie wollen gerne türkische Programme schauen? Rufen Sie uns an, wir finden die passende Lösung für Sie. Unsere Techniker beraten Sie gerne über die Möglichkeiten mit einer Multifront-Antenne die über 100 verschiedenen türkischen Sender zu empfangen.

Bizi arayın!

Nach oben
Untere Heide 2
97525 Schwebheim
09723 / 93 70 895
info@rsa-schweinfurt.de

Öffnungszeiten

Montag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Dienstag 10:00 Bis 13:00 – 15:30 Bis 17:30

Donnerstag 10:00 Bis 13:00 – 15:30 Bis 17:30

Freitag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Die Servicespezialisten

SatAnlagenMacher ist ein Unterportal von MeinMacher

  • AGBs
  • Impressum↗
  • Datenschutz
Copyright SatAnlagenMacher © 2024. Alle Rechte vorbehalten. Impressum↗ - Datenschutz
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}

Login

Lost your password?